* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   26.09.09 21:33
    Hallo Liebes! Ich mö
   9.09.10 01:42
    In it something is.






Raum für mehr...


...Gedanken! Hier in meinem Blog möchte ich sie abladen. Manchmal tut es einfach gut, sich auszukotzen. Über alles was einen so bewegt.

Und mich bewegt viel. Manches Unütze ( Brooke Shields war die erste Frau von Andre´Aggasi) und auch mach ernsthafte Bertrachtung unseres seltsamen Welt. Jedenfalls glaube ich das.

Wer es anders sieht, bitte schön. Wenn ihr mich lasst, lasse ich euch.

Die Intolereanz ist der  größte Fallstrick der Menschheit und ich versuche mich von ihr nicht eiwickel zu lassen.Aber wir alle sind schwach. Man muss sich eingestehen, dass man seine eigenen Prinzipien mehrmals im seinem Leben mit Füßen titt oder sogar über den Haufen schmeißt. Das wird selbst dem Papst oder Präsident Obama so gehen. Sind ja auch nur Menschen. In diesem  Sinne,

bis zum nächtsen Eintrag!

26.9.09 14:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung